Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warframe: The Heart of Deimos : Releasetermin und Infos zur neuen Erweiterung

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Digital Extremes versorgt Warframe weiterhin munter mit neuen Inhalten Zum nächsten DLC Heart of Deimos wurden im Rahmen der digitalen TennoCon neue Infos veröffentlicht.

Warframe: The Heart of Deimos ist die nächste große Erweiterung zum Free-to-Play-Actiontitel Warframe. Im Rahmen der TennoCon 2020 am Wochenende wurde nun bekannt gegeben, dass der neue DLC bereits am 25. August erscheinen wird - dieses Mal sogar parallel auf allen Plattformen, was eher selten ist, meist erscheint die PC-Version einige Zeit vor den Konsolenversionen.

In der Erweiterung erhält das Spiel unter anderem ein neues Tutorial, zudem gibt es neue Möglichkeiten, die Fähigkeiten der Warframes zusammenzustellen und ihr bekommt offenbar neue Kampf-Mechs, benannt Necramechs.

Die Necramechs könnt ihr offenbar in allen Open-World-Regionen nutzen und steuern, insbesondere im neuen Open-World-Areal auf dem Mars-Mond Deimos. Dort bekommt ihr es übrigens mal wieder mit den Infested als Gegner zu tun, die es sich dort so richtig gemütlich gemacht haben. Praktisch, dass die Necramechs mit Chainguns und anderem schweren Geschütz ausgestattet werden können.

Spannend ist auch die neue Möglichkeit, Eigenschaften von einem Warframe auf einen anderen zu transferieren, wobei der alte Warframe an einen Parasiten namens Helminth Chrysalis Parasite verfüttert werden muss. Allerdings muss hierfür eine Eigenschaft des Ziel-Warframes ersetzt werden. Das dürfte den Spielern wieder mal einiges an Anreiz zu Experimenten geben.

Abgesehen von der neuen Erweiterung werden uns sicher noch weitere neue Inhalte erwarten. Unter anderem wurden auf der TennoCon auch drei neue Warframes (Xaku, Alchemist, Wraithe) angeteasert, die wohl noch in diesem Jahr kommen sollen. Deren Design basieren übrigens auf den Konzepten von Fans, die von Digital Extremes derweil angeheuert wurden.

Warframe - Heart of Deimos Teaser

Zu Warframe ist wieder mal eine neue Erweiterung in Sicht. Das neue Add-on Heart of Deimos soll am 1. August auf der TennoCon erstmals vorgestellt werden. Einen ersten Teaser gibt es aber jetzt schon.

Kommentarezum Artikel