Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wargaming.net : Line-up für die gamescom bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    Wargaming.net wird in diesem Jahr ebenfalls auf der gamescom vor Ort sein. Das Unternehmen findet ihr vom 05. bis 09. August auf dem Gelände der Koelnmesse am 720 qm großen Stand A030 in Halle 8. Nun hat man bestätigt, welche Titel dort zu sehen sein werden.

    So findet ihr am Messestand 60 Highend-PCs von Alienware samt Razer- und Logitech-Ausstattung, an denen ihr World of Tanks und World of Warships zocken könnt. Der letztgenannte Titel gibt damit gleichzeitig auch sein Debüt auf einer Messe.

    Im Konsolenbereich wartet ebenfalls der Panzer-Titel für Xbox 360 und Xbox One, im Mobile-Bereich gibt es World of Tanks Generals und World of Tanks Blitz zu begutachten. Bühnenshows, Autogrammstunden und vieles mehr runden das Programm auf der Messe ab.

    Wargaming.net - gamescom 2015 Line-up Trailer
    In diesem Trailer zeigt Wargaming.net schonmal seine Titel, die auf der gamescom zu sehen sein werden.

    Kommentarezum Artikel