Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Space Marine 2 : Release-Termin auf den Game Awards bestätigt

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Warhammer 40.000: Space Marine 2 hat endlich einen konkreten Release-Termin. Auf den Game Awards wurde dieser bestätigt und mit einem frischen Trailer garniert. Außerdem wurde eine Collector's Edition offiziell angekündigt.

Saber Interactive und Focus Entertainment haben auf den Game Awards in der vergangenen Nacht Nägel mit Köpfen was den Release-Termin von Warhammer 40.000: Space Marine 2 betrifft. Die Fortsetzung von Space Marine hat einen konkreten Erscheinungstag nebst eines Trailers spendiert bekommen.

Für Fans des erfolgreichen Franchise heißt es daher Kalender und Rotstift zücken: Anschließend dürft ihr den 9. September 2024 anstreichen, denn an diesem Tag wird Warhammer 40.000: Space Marine 2 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S zu haben sein. Die Macher des Koop-Shooters World War Z wollen euch dann wieder ein actiongeladenes Feuerwerk im Warhammer-Universum bieten, in dem ihr es mit Tyranidenschwärmen in Schlachten galaktischen Ausmaßes zu tun bekommt.

Tim Willits, COO von Entwickler Saber Interactive, sagte zur Ankündigung: "Wir freuen uns sehr, endlich das Veröffentlichungsdatum von Space Marine 2 bekannt zu geben. Das gesamte Team hat all seine Leidenschaft und Kreativität in dieses Spiel gesteckt und wir können es kaum erwarten, dass die Spieler es endlich erleben können. Es war eine unglaubliche Reise und wir freuen uns darauf, die Früchte unserer Arbeit mit den Spielern und der Warhammer 40,000-Community zu teilen."

Der Shooter setzt die Geschichte von Space Marine Lieutenant Titus fort, wobei ihr sowohl solo als auch im Koop-Modus mit bis zu drei Spielern in der Kampagne losziehen könnt. Wer sich zum Kauf entschließt, der kann sich neben einer Standard Edition auch eine Sammlerausgabe mit folgenden Inhalten kaufen:

  • Collector’s Box mit einzigartigem Artwork

  • Lieutenant Titus: eine Kunstharzfigur (21 x 17,5 cm), fein bemalt und detailliert

  • Das offizielle Steelbook des Spiels

  • The Art and Making of Warhammer 40,000: Space Marine 2 (auf English): 172 Seiten, die einen tieferen Einblick in die Entwicklungsarbeit des Spiels geben

  • Das Spiel Warhammer 40,000: Space Marine 2 auf der Plattform deiner Wahl (Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series X werden als physische Exemplare mit einer exklusiven Focus Entertainment Store-Verpackung geliefert. Die PC-Version wird digital als Steam-Downloadcode geliefert.)

  • Der DLC Warhammer 40,000: Space Marine 2 – Macragge’s Chosen

Die Collector's Edition kann ab sofort im Focus Entertainment Store vorbestellt werden. Außerdem könnt ihr euch für eine Beta anmelden um euch vorab ein Bild zu machen. Den frischen Trailer von den Game Awards gibt es anbei für euch.

Warhammer 40.000: Space Marine 2 - TGA 2023 Release Date Reveal Trailer

Auf den Game Awards wurde per Trailer der Erscheinungstermin von Warhammer 40.000: Space Marine 2 festgezurrt.

Kommentarezum Artikel