Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warlords: Battlecry 2 - Fertigstellung : Nachfolger des Strategiespiels fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zu den Klassikern im rundenbasierten Strategiesektor gehört mittlerweile zweifelsohne 'Warlords', das schon vor einigen Jahren heimische PCs heimsuchte und noch auf 3/86ern lauffähig war. Einige Zeit später erschien dann der Strategietitel 'Warlords: Battlecry', zu dem sich seit geraumer Zeit ein Nachfolger in der Mache befand. Nun ist 'Warlords: Battlecry 2' offiziell fertiggestellt. Laut Publisher Ubi Soft hat der Titel den Gold-Status erreicht und wird derzeit für den Verkauf, der im März 2002 starten soll, vervielfältigt. Als Releasetermin für die USA gilt der 12. März 2002, hierzulande soll 'Warlords: Battlecry 2' vermutlich am 28. März 2002 erhältlich sein.

Das Spiel bringt unter anderem zwölf Rassen mit sich, von denen ihr eine übernehmen und in den Krieg im Fantasy-Reich führen dürft. Eine wichtige Rolle kommt dabei den Helden zu, die mit einigen von über 100 Spezialeigenschaften ausgestattet werden können.

Kommentarezum Artikel