Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs 2 : Trailer im Spiel könnte auf SciFi-Spiel Pioneer hinweisen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der geheimnisvolle geheimnisvolle Trailer eines Science-Fiction-Spiels, der in Watch_Dogs 2 zu finden ist, könnte tatsächlich auf ein in der Entwicklung befindliches Spiel hinweisen. Ob dieses aber jemals erscheint, ist derzeit anscheinend fraglich.

Das zumindest will das Online-Magazin Kotaku aus Ubisoft nahen Quellen erfahren haben. Demnach handele es sich in der Tat um einen Trailer für ein noch nicht angekündigtes Weltraumspiel mit dem Projektnamen Pioneer.

Der Titel sollte augenscheinlich ursprünglich im kommenden Jahr angekündigt werden, sei aber bei der Entwicklung über einige Hürden gestolpert, die unter anderem dazu führten, dass leitende Entwickler des Projekts ausgetauscht wurden und das komplette Projekt überarbeitet werden soll.

Eine Ankündigung sei demnach in weiter Ferne, sofern der Titel überhaupt jemals erscheint. Dies sei noch nicht bekannt gewesen, als der versteckte Trailer ins Spiel Watch_Dogs 2 eingebaut wurde.

Ob das alles so stimmt, ist natürlich mit einem großen Fragezeichen versehen, zumal sich Ubisoft bisher nicht offiziell dazu geäußert hat.

Hacken in San Francisco - Video-Review zu Watch_Dogs 2
Watch_Dogs 2 will aus den Fehlern des Vorgängers lernen und Vieles besser machen. Ob Ubisoft das Unterfangen gelungen ist, sagen wir euch in unserem Videotest.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs 2
Gamesplanet.comWatch_Dogs 28,99€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen