Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Watch Dogs : Geschickt gehackt

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Marschiert zum Haus mit den vielen Luftballons und lauft rechtsherum zur Hinterseite, um zum Garten zu gelangen. Nach dem Gespräch mit eurer Schwester betretet ihr das Haus über die Hintertür und redet erneut mit ihr. Wartet ab, bis sie telefonieren muss, und hackt ihr Handy, sobald ihr dazu aufgefordert werdet.

Nach ein paar weiteren Ereignissen steigt ihr an das nächstbeste Auto und folgt dem flüchtenden Fahrzeug. Rammt es ein paar Mal und versucht es dabei, so gut es geht, gegen diverse Hindernisse zu stoßen. Sollte die Funktion “Neutralisieren“ auf dem Bildschirm aufleuchten, dann drückt die angezeigte Taste. Auf diese Weise wird Aiden automatisch eine Aktion ausführen, die das flüchtende Fahrzeug zum Stillstand zwingt.

Daraufhin wird der Fahrer aussteigen und zu Fuß flüchten. Rennt ihm hinterher und nutzt die anderen Autos, die aufgrund des Unfalls ebenfalls stehen geblieben sind, als Deckung, wenn er auf euch schießt. Hat er seine Munition verballert, dann rennt direkt auf ihn zu und überwältigt ihn von hinten, sobald ihr ihn eingeholt habt. Hackt sein Handy, um die Mission zu beenden.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen