Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Denkt über Crossover-Verfilmung nach

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie Ashraf Ismail, seines Zeichens Game Director für Assassins Creed IV, den Kollegen von ElderGeek mitgeteilt hat, könne er sich vorstellen, dass die Assassins-Creed- und Watch-Dogs-Marke in einer Crossover-Verfilmung aufeinander treffen. Demnach sei laut dem Director die perfekte Voraussetzung dafür geschaffen, indem man beide Titel in einem Universum angesiedelt hat.

"Ich möchte den Leuten nicht die Überraschung verderben und zu viel verraten. Allerdings kann ich den Fans beider Titel sagen, dass es einige Easter Eggs in den Spielen geschafft haben. Sie sind relativ schwer zu finden - habt ihr sie aber entdeckt, werden sie euch weg pusten", so Ashraf im Interview.

Somit könnte Ubisoft ein ähnliches Filmkonzept anstreben, wie es derzeit das Produktionshaus Marvel mit der "Avengers"-Serie handhabt. In der Videospiel-Landschaft ist dies jedoch nichts neues, ist in Japan bereits seit geraumer Zeit ein Anime-Crossover mit der Professor-Layton- und Phoenix-Wright-Serie zu sehen. Wann das Projekt von Ubisoft genau in Angriff genommen wird, ist bisher nicht bekannt. Fest steht, dass 2015 eine Verfilmung der Assassins-Creed-Serie mit Michael Faßbänder in der Hauptrolle in die Kinos kommen wird.

Watch_Dogs - E3 2013 Video-Interview mit Dominic Guay
Felix hat sich in L.A. mit dem Senior Producer von Watch_Dogs unterhalten. Was er zu erzählen hat, seht ihr im Video.





Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen