Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - We Are Football : Bundesliga-Version erhält aktuelle Saisondaten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit We Are Football hat der frühere Anstoss-Entwickler Gerald Köhler bekanntermaßen einen neuen Fussball-Manager auf den Markt gebracht. Die spezielle Bundesliga Edition erhält in einem Update nun aktuelle Saisondaten.

Während früher das Genre der Fussball-Management-Simulationen mehr florierte, ist die Auswahl mittlerweile begrenzter. Immerhin: Der Football Manager von Sports Interactive hat seit diesem Jahr mit We Are Football einen namhafteren Konkurrenten - und dieser bekommt nun ein frisches Daten-Update spendiert.

Der frühere Anstoss-Entwickler Gerald Köhler hat den Fussball-Manager We Are Football nämlich auch als spezielle Edition Bundesliga auf den Markt gebracht, die mit offiziell lizenzierten Daten ausgestattet ist - und diese werden in einem kostenlosen Update nun auf den aktuellen Stand gebracht. Insbesondere werden damit nun endlich auch die wichtigsten Sommertransfers nachvollzogen, wie beispielsweise Dayot Upamecano und Marcel Sabitzer zu Bayern München, Andre Silva zu Leipzig oder Gregor Kobel zu Borussia Dortmund.

Das Update beschränkt sich aber längst nicht nur auf die Top-Transfers. Kurzum: Alle lizenzierten Kader der Bundesliga, 2. Bundesliga, der Flyeralarm Frauen-Bundesliga und der 2. Frauen-Bundesliga sind nun wieder auf dem aktuellen Stand.

Fernab des Daten-Updates bringt der Patch auch neue Features und Anpassungen mit. Der Ausbau eines Stadions wird nun langfristig abblaufen und der Baufortschritt soll auch visuell erkennbar sein. Wer mag, darf mit einem einzigen anstatt getrennten Budgets arbeiten, die Art, wie Spieler neu bewertet werden, wurde optimiert und die Steam-Workshop-Integration ist nun ebenfalls vollzogen. Die vollständigen Patch-Notes findet ihr bei Interesse hier bei Publisher THQ Nordic.

Wichtig: Das Daten-Update beschränkt sich auf die Bundesliga-Edition des Managers. Die Standard Edition enthält keine offiziellen Fussball-Lizenzen.

We Are Football: Edition Bundesliga - Kader-Update zur Saison 2021/2022

Die Kader der We Are Football: Edition Bundesliga wurden nun per kostenlosem Update auf den aktuellen Stand gebracht.

Kommentarezum Artikel