Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Miyamoto arbeitet an neuer Marke

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo möchte für die Wii U nicht nur bekannte Marken wieder aufwärmen, sondern hat Mario-Vater und Designerlegende Shigeru Miyamoto die Verantwortung für eine neue Marke übertragen.

Im Gespräch mit der Famitsu erklärte der Japaner, dass die Wii U durch das letzte System-Update schon ein "praktisches Teil" im Wohnzimmer geworden sei. "Natürlich bedeuten diese Art der Updates nichts, wenn wir keine Spiele anbieten und ich hoffe, die Leute freuen sich auf die Spiele, die erscheinen werden", so Miyamoto weiter. "Wir werden Mario Kart 8 im Frühling herausbringen und zu diesem Zeitpunkt wird das ganze Line-up vorhanden sein, daher denke ich, dass es an der Zeit, dass wir eine neue Marke veröffentlichten."

Miyamoto abschließend: "Ich kann keine Details nennen, aber das ist der Titel, der mich in der letzten Zeit ganz schön beschäftigt hat."

Wii U - Loading Time Comparison Video
Im April erscheint ein Update für Wii U, das die Ladezeiten des Wii-U-Menüs erheblich verringern soll.

Kommentarezum Artikel