Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wild Hearts : Zweites Inhalts-Update folgt bereits - das steckt drin!

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

EA und Koei Tecmo starten in Sachen Wild Hearts mit hoher Schlagzahl, denn nur 10 Tage nach dem ersten Inhalts-Update gibt es nun bereits den zweiten kostenlosen solchen Patch. Wir verraten euch hier, was drin steckt.

Gut einen Monat ist Wild Hearts nun erhältlich und versucht Monster Hunter das Leben schwer zu machen - und schon gibt es ein zweites kostenloses Inhalts-Update zu ergattern. Dieses haben EA Originals und Koei Tecmo heute für das Jagdspiel veröffentlicht.

Was bekommt ihr also dieses Mal geboten? Im Update erwartet euch mit dem wolfartigen Flammengrim eine mysteriöse neue Kemono-Unterart auf der Insel Natsukodachi. Der mächtige Flammengrim, der mit dem furchterregenden Frostgrim verwandt ist, kann sowohl lodernde Flammen als auch die raue See kontrollieren. Da dieses Kemono zwei Elemente beherrscht, solltet ihr auf Elementarlaternen setzen, um gegen die geschmolzenen Felsen und mächtigen Wellen dieser einzigartigen Bestie bestehen zu können.

Außerdem könnt ihr nun auch neue Waffen aus Flammengrim-Materialien schmieden, von denen manche über die Macht verfügen, selbst Himmel und Erde auseinanderzubrechen, während andere die Kraft eines Kemono und den menschlichen Verstand zu hervorragenden Waffen verschmelzen.

Abgerundet wird der Patch durch das strahlende Rüstungsset sowie drei besondere Aufgaben, mit denen ihr für jeden Sieg neue Chat-Stempel und Emotes erhaltet. Das nächste Inhalts-Update ist bereits für den 6. April geplant und wird ein neues Fuchs-Kemono, den Blütenblätter manipulierenden Murakumo, sowie neue Waffen und Rüstungssets mit sich bringen.

Der erhoffte Monster-Hunter-Killer? - Video-Review zu Wild Hearts

Wild Hearts von EA möchte ganz klar ein Stück vom sehr lukrativen Monster-Hunter-Kuchen abhaben. Doch wie gut schlägt sich das "Hunting Game" im Vergleich zu seinem großen Vorbild?

Kommentarezum Artikel