Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Dragonflight : Bestätigt: Release wohl noch in diesem Jahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard hat sich zwar im April recht umfangreich über kommende Titel ausgetobt, aber keine konkreten Termine genannt. Das ändert sich nun so nach und nach, was gute Nachrichten für WoW-Fans bedeutet.

Der Blizzard-Livestream im April hatte so einiges in petto, aber wenig Konkretes, was die Releasetermine angeht. Das geschieht nun so nach und nach. Nach der Bekanntgabe des Termins für Overwatch 2 und der Einengung des Release-Zeitraums von Diablo IV auf das Jahr 2023 gibt es nun gute Nachrichten für WoW-Fans.

Einem aktuellen Update zufolge soll World of WarCraft: Dragonflight, die neueste Erweiterung des MMO-Klassikers, noch in diesem Jahr erscheinen - freilich noch ohne konkreten Termin. Drei digitale Versionen stehen für Vorbesteller zur Verfügung, die Basis, Heroic und Epic Editionen. Zudem soll es auch noch eine bumsteure physische Collectors Edition geben, die neben der Epic-Version auch noch Pet, Artbook, Mauspad und fünf Pins enthalten soll.

Die Preise im Einzelnen:

  • Base Edition - 49,99 Euro
  • Heroic Edition - 69,99 Euro
  • Epic Edition - 89,99 Euro
  • physische Epic Edition - 129,99 Euro

Dragonflight schickt euch auf die Dracheninseln, die aus vier Arealen bestehen. Mit den Dracthyr bekommt ihr nicht nur eine neue Rasse, das Drachenreiten wird zudem zu einem skillbasierten System, euch in die Lüfte zu erheben.

World of WarCraft: Dragonflight - Cinematic-Trailer zur Ankündigung der neuen Erweiterung

World of Warcraft geht weiter: die neue Erweiterung Dragonflight schickt euch auf die Dracheninsel und beinhaltet zudem sowohl eine neue Klasse als auch neue Rasse.

Kommentarezum Artikel