Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Legion : Spieler erreicht Level 110 nach 5 Stunden

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kaum ist die Erweiterung Legion erschienen, hat schon der erste Spieler das neue Maximallevel 110 erreicht.

Fünf Stunden und 28 Minuten dauerte ist, bis der Spieler "Fragrance" seinen Dämonenjäger auf das neue Maximallevel 110 peitschte. Für den Rekord plante der Spieler mithilfe der Beta von World of WarCraft: Legion den Weg bis zur neuen Maximalstufe, indem für sämtliche Routen Abkürzungen festgelegt und die Quests im Vorfeld auf ihre Level-Effizienz untersucht wurden. Mit seinem Kollegen legte Fragrance dann live über Twitch einen Speedrun hin. Inzwischen konnte der Spieler auch einen zweiten Helden auf Level 110 bringen.

Bei anderen Spielern wurde dagegen erst einmal die Notbremse ausgelöst. Sie konnten gar nicht erst mit der frischen Erweiterung starten, da bei einem NPC ein bestimmtes Ansehen vorhanden sein musste. Mittlerweile korrigierte Blizzard den Fehler, so dass nun alle im Add-on durchstarten können.

World of WarCraft: Legion - Das Schicksal Azeroths Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von World of WarCraft: Legion hat Blizzard nun auch den passenden Launch-Trailer ins Netz gestellt.

Kommentarezum Artikel