Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Shadowlands : Ketten der Herrschaft: Details zum ersten großen Update

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Und ein weiteres Gerücht hat sich bewahrheitet: Auf der BlizzConline 2021 hat Blizzard Entertainment das erste große Inhalts-Update zum aktuellen Add-on World of WarCraft: Shadowlands ausführlicher vorgestellt und mit Details versehen.

Der besagte große Patch zu World of WarCraft: Shadowlands wird demnach den Namen "Ketten der Herrschaft" tragen und natürlich frische Inhalte für die MMO-Fans mit sich bringen. Ein Großteil davon schwirrte aufgrund eines Leaks schon vor der offiziellen Ankündigung im Netz umher.

Worum geht's thematisch? Der verräterische Graf Denathrius wurde bezwungen, aber der Schlund gewinnt weiter an Macht. Ihr steigt in neue Tiefen des trostlosen Reichs des Kerkermeisters hinab, um die wahren Absichten hinter seinen bösartigen Plänen zu ergründen. Aber der Verbannte hat einen furchterregenden neuen Champion in seinen Diensten – Sylvanas Windläufers niederträchtiges Instrument der Verzweiflung, das die Herzen der Helden von Azeroth wie kein anderes Wesen in den Schattenlanden mit Schrecken zu erfüllen vermag.

Die wichtigsten Kennzeichen und Features werden von Blizzard selbst wie folgt angegeben:

  • Die Geheimnisse von Korthia - Der Kerkermeister ist auf der Suche nach dem Schlüssel, mit dem er sein niederträchtiges Vorhaben in die Tat umsetzen kann – und er hat ein Fragment eines lang verlorenen Reiches in den Schlund geholt, um ihn zu finden: Korthia, die Stadt der Geheimnisse. Diese Landmasse wurde aus den verborgenen Ebenen des Zwischenraums gerissen und wird von seltsamen Kreaturen bevölkert. Außerdem ist sie zum Bersten gefüllt mit Geheimnissen, wie man sie in den Schattenlanden so noch nie gesehen hat. Auf diese Mysterien hat es der Kerkermeister wirklich abgesehen. Er will sich das Wissen einer rätselhaften Gruppe aneignen, die man die Ersten nennt. Während eurer Abenteuer im Schlund und in Korthia könnt ihr neue Belohnungen verdienen, darunter ein spektrales Ross mit stachelbewehrter Panzerung sowie eine abgetrennte Hand als Reittier, die auf euren Befehl furchtlos überallhin krabbelt.

  • Schlachtzug: Das Sanktum der Herrschaft - Unter den labyrinthartigen Hallen von Torghast befindet sich der neue Schlachtzug für 10 Spieler: das Sanktum der Herrschaft. Dort werdet ihr auf das wahre Auge des Kerkermeisters treffen, den Kampf gegen den Tarragrue zu euren Gunsten wenden, Kel'Thuzad herausfordern und euch in einem schicksalhaften Kampf der Bansheekönigin höchstpersönlich stellen.

  • Neue Mega-Dungeon: Tazavesh, der verhüllte Markt - Auf Tazavesh, dem verhüllten Markt – dem neuen mythischen Megadungeon mit acht Bossen – könnt ihr exotische Waren und seltsame Kreaturen entdecken. Inmitten eines Basars der geheimnisumwobenen Mittler müsst ihr euch hinterhältigen Assassinen, vierarmigen Mittlerwachen, einem ewigen Piratendrachen und anderen Feinden stellen. Es gilt, eine abtrünnigen Mittlerin aufzuspüren, bevor sie die Macht eines gestohlenen Artefaktes entfesselt, um ihre eigenen Pläne in die Tat umzusetzen. Diese Instanz ist nur auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad verfügbar und belohnt Spieler mit Beute, die in der Mittlergesellschaft heiß begehrt ist – darunter eine verblüffende Auswahl an Waffen, außerweltliche Haustiere sowie ein Reittier.

  • Erkundet die neuen Ebenen in Torghast, dem Turm der Verdammten - Da der Kampf nun im Reich des Kerkermeisters ausgetragen wird, können wir noch weiter in sein finsteres Reich vordringen: Torghast, den Turm der Verdammten. Durchkämmt einen Flügel von Torghast, den ihr noch nie zuvor zu Gesicht bekommen habt, und nutzt spielverändernde Mächte, um neuen Feinden zu trotzen und tödlichen Fallen zu entgehen.

Außerdem liegt der Fokus auf der Eroberung der Lüfte samt besonderem Reittier, neue kosmetische Rüstungssets der Pakte und der Start von Season 2 mit neuen gesteigerten Gegenstandsstufen von Belohnungen, aktualisierten PvP-Ehretalenten und mehr.

World of WarCraft: Shadowlands - Ketten der Herrschaft: Königsgram Trailer

Auch zu World of WarCraft: Shadowlands stehen mit "Ketten der Herrschaft - Königsgram" neue Inhalte auf dem Programm - präsentiert in einem neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel