Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Der Film : Aufnahmen offiziell abgeschlossen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass die Filmaufnahmen rund um World of WarCraft zeitnah abgeschlossen werden sollen. Das hat das zuständige Team nun tatsächlich auch geschafft, wie Regisseur Duncan Jones nun via Twitter bestätigt.

In einem neuen Tweet führte er aus, dass die Filmaufnahmen am gestrigen Freitag offiziell abgeschlossen werden seien. Nach einer kurzen Nacht stand heute bereits ein weiteres Meeting auf dem Programm, in dem es vermutlich um die nun kommenden nächsten Schritte gegangen sein dürfte. Immerhin soll die Post-Production nun bis zu 20 Monaten dauern.

Jones, Regisseur von "Moon" oder "Source Code", stieß Mitte 2012 zum Projekt, nachdem der zunächst geplante Regisseur, Sam Raimi, von Bord ging. Die nun abgeschlossenen Aufnahmen begannen dann schlussendlich Mitte Januar 2014.

World of WarCraft: Warlords of Draenor - Character Boost Tutorial Trailer
Für Warlords of Draenor könnt ihr euch direkt einen Level-90-Charakter erschaffen; das Tutorial erklärt wie.

Kommentarezum Artikel