Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Patch 6.1 bringt Selfie-Kamera mit sich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Heutzutage ist die Selfie-Kultur aus dem Alltag vieler Menschen gar nicht mehr wegzudenken. Entwickler Blizzard machte es sich somit zur Aufgabe, mit Patch 6.1 auch den Charakteren in World of WarCraft die Möglichkeit zu bieten, Bilder von sich selbst zu schießen.

Mit dem Update erwartet euch nämlich unter anderem ein neuer Gegenstand: Die sogenannte "S.E.L.F.I.E. Camera" bekommt ihr, wenn ihr die neue Level-100-Mission namens "Field Photography" abschließt. Mit der Kamera lassen sich dann Fotos von der eigenen Spielfigur machen - natürlich könnt ihr euren Charakter entsprechend mittels Emotes posen lassen. Für noch mehr Optionen beim Selfie-Schießen erhaltet ihr nach Absolvieren der Quest "Lens Some Hands" passend zur Kamera noch die drei verfügbaren Filter Skizze, Schwarz-Weiß und Tod. Eure Bilder werden übrigens im Screenshot-Ordner von World of WarCraft gespeichert.

Natürlich ist die Kamera nicht alles, was der Patch mit sich bringt. Ebenfalls dabei: Neue Charaktermodelle für Blutelfen, Erbestücke als neue Sammelobjekte, neue Besucher, Anhänger und Missionen für die Garnison, Überarbeitungen und Erweiterungen der Gebäude sowie zahlreiche Fixes, Anpassungen und Optimierungen. Alle Details könnt ihr im Patchlog nachlesen. Bisher ist der Patch nur auf dem Test-Realm verfügbar, einen konkreten Release-Termin für das Update gibt es bisher noch nicht.                                       

Was haltet ihr von dem neuenKamera-Feature? Nette Idee oder eher unnötig?

World of WarCraft - New Mount Enchanted Fey Dragon Trailer
In World of Warcraft gibt es mal wieder Nachschub im Reittierstall.

Kommentarezum Artikel