Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WRC 6 : Erscheint im Oktober + erster Trailer

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bislang war das neue Rennspiel WRC 6 nur pauschal für Herbst 2016 terminiert gewesen, doch diesbezüglich hat sich nun etwas getan.

Zwar gibt es weiterhin keinen konkreten Erscheinungstermin für das Spiel, mittlerweile steht aber zumindest der Erscheinungsmonat fest. Bigben Interactive gab nun bekannt, dass der Titel im Laufe des Oktobers 2016 zu haben sein wird.

Das von Kylotonn Games entwickelte Spiel will ein "neues Level an Realismus" erreichen und bietet unter anderem eine verbesserte Grafik sowie einen deutlich besseren Sound. Daneben erwarten euch viele weitere neue Features. Einen ersten Trailer zum Rennspiel gibt es nun anbei.

WRC 6 - Face the Danger Trailer
Big Ben hat in einem neuen Trailer zum FIA-lizenzierten Racer WRC 6 die "gefährlichsten Strecken der Welt" vorgestellt.

Kommentarezum Artikel