Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Bei GameStop Deutschland bald ausverkauft

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer sich eine Xbox One bei GameStop vorbestellen möchte, sollte sich beeilen. In E-Mails an Kunden weist der Videospiel-Händler darauf hin, dass die zugeteilte Vorverkaufsmenge für die Microsoft-Konsole in "wenigen Tagen" erschöpft sein wird.

Außerdem weist GameStop auf die noch bis zum 18. August laufende Aktion hin. Dabei erhalten Vorbesteller der Xbox One eine Gutschrift von mindestens zehn Euro pro Gebrauchtspiel. Mindestens 3 Spiele müssen abgegeben werden, maximal sind 50 Spiele aus einer 1600 Spiele umfassenden Eintauschliste möglich. Mehr zur Aktion erfahrt ihr auf der Webseite von GameStop.

Bei Amazon ist derzeit noch kein Hinweis zu finden, dass sich die Vorverkaufsmenge für die Xbox One dem Ende neigt. Nach den jüngsten Neuigkeiten rund um die aufgehobene Kinect-Pflicht kletterte die Konsole in der Bestseller-Liste für Spiele auf Platz 6 und könnte auch bei Amazon in Bälde ausverkauft sein. Über genaue Zahlen schweigen sich die Händler und Microsoft jedoch weiterhin aus.

Xbox One - Official Unboxing Video
Major Nelson packt die Konsole aus und sagt euch, was alles im Paket enthalten ist.

Kommentarezum Artikel