Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Betrachtet die Konsole in 3-D

  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch müsst ihr euch gedulden bis ihr die Xbox One selbst in Händen halten dürft. Bis dahin könnt ihr die Zeit jedoch damit verbringen, die kommende Microsoft-Konsole komplett in 3-D zu bestaunen. Auf der Internetseite sketchfab.com lässt sich die Xbox One inklusive Controller und Kinect-Kamera bereits jetzt schon aus jedem erdenklichen Winkel betrachten.

Offiziell erscheint die Next-Gen-Konsole noch dieses Jahr im November zu einem Preis von 499 Euro. Die PlayStation 4 hingegen könnt ihr bereits für 100 Euro weniger mit nach Hause nehmen.

Xbox One - E3 2013 Line-up Montage Trailer
Diese Video-Montage fasst noch einmal das Spiele-Line-up der Xbox One für euch zusammen.

Kommentarezum Artikel