Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Day-One-Patch ist bereits online

  • One
Von  |  | Kommentieren

Zwar können selbst Kunden aus den USA die neue Heimkonsole Xbox One noch nicht im Handel erstehen, dennoch ist der Day-One-Patch für die Hardware bereits jetzt online. Das Update umfasst 500 MB und kann offenbar schon von den Microsoft-Servern heruntergeladen werden.

Dies gaben nun einige Nutzer über Twitter bekannt. Sie hatten ihre Konsole vom amerikanischen Händler Target erhalten. In Europa erscheint die Xbox One am 22. November.

Xbox One Showcase - Event-Bericht aus San Francisco
Wir waren beim Xbox One Showcase in San Francisco und konnten dort alle wichtigen Titel des kommenden Konsolen-Line-Ups zocken.

Kommentarezum Artikel