Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Doch keine automatische Aufzeichnung der Achievements?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Adam Pollington, Product Manager von Xbox Australia, hatte kürzlich geäußert, dass die DVR-Funktion der Xbox One automatisch eine Aufzeichnung aktiviert, wenn der Spieler ein Achievement im Spiel freigeschaltet hat. Dieser Aussage hat nun Albert Penello, Microsofts Director of Product Planning, widersprochen.

Es sei nicht korrekt, dass die Konsole automatisch in den Aufnahmemodus geschaltet, wenn ein Achievement errungen wird. Der Microsoft-Mitarbeiter räumte jedoch ein, dass die Entwickler die Möglichkeit haben, Gebrauch von dieser Möglichkeit zu machen. Einige Spiele könnten also tatsächlich automatische Aufnahmen anlegen, wenn ein Erfolg erzielt wurde.

Xbox One - Kinect Tech Demo #1
Was die neue Xbox One Kinect auf dem Kasten hat und was sie von ihrem Current Gen Pendant unterscheidet, erfahrt ihr in diesem Trailer.

Kommentarezum Artikel