Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Eigene TV-Inhalte im Frühjahr 2014

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox One soll mehr sein als eine reine Videospielkonsole. Microsoft möchte die neue Hardware als Mulitmedia-Zentrale in den heimischen Wohnzimmern etablieren. Um das Konzept weiter voranzutreiben, plant der Windows-Konzern eigene TV-Inhalte für seine Konsole anzubieten.

Microsofts Entertainment-Chefin Nancy Tellem gab bekannt, dass man spätestens ab dem zweiten Quartal 2014 eigene Shows auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar machen möchte. Wenn alles glatt läuft, könnte es sogar bereits im ersten Jahresquartal losgehen. Zu den Angeboten könnte dann auch die bereits angekündigte Halo-Serie von Steven Spielberg gehören.

Xbox One - Tips & Tricks Trailer
Für all diejenigen unter euch die sich mit der Bedienung ihrer Xbox One noch etwas schwer tun hat Major Nelson Tips und Tricks parat die viele der neuen Funktionen beleucheten.

Kommentarezum Artikel