Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Games-with-Gold-Programm startet 2014

  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Erfolg von PlayStation Plus erhalten seit geraumer Zeit auch Xbox-360-Spieler im Rahmen des Programms "Games with Gold" regelmäßig kostenfreie Spiele für ihre Konsole. Ein solches Programm war bislang für die neue Xbox One noch nicht vorgestellt worden, während Sony längst propagiert hat, kostenfreie PS-Plus-Spiele auch auf der PlayStation 4 anzubieten. Nun ist Microsoft nachgezogen.

Via Twitter bestätigte Major Nelson, dass auch auf der Next-Gen-Konsole der Redmonder monatlich Spiele für lau an Xbox Live Gold-Mitglieder. Allerdings werden Käufer der Xbox One darauf noch etwas warten müssen. Details versprach Major Nelson nämlich erst für "später im Jahr 2014", so dass wohl in diesem Jahr nicht mehr mit dem Start des Programms auf der Xbox One zu rechnen sein wird.

Xbox One - Day One Countdown Trailer
Bald ist der 22. November und die Xbox One ist offiziell im Handel erhältlich. Freude!

Kommentarezum Artikel