Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Großes Redesign des Stores im Anmarsch?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft ist anscheinend dabei, den Store im Dashboard der Xbox One kräftig zu überarbeiten. Das zumindest belegen einige Videos und Screenshots, die vorab durchgesickert sind.

Der Xbox Store bekommt offenbar schon recht bald eine umfangreiche Überarbeitung. Derzeit tauchen in den Weiten des Internets immer mehr Videos und Screenshots auf, die das neue UI des Stores zeigen.

Das Design orientiert sich demnach mehr an dem des Microsoft Stores auf dem PC mit veränderter Navigation, umgebauter Information und vielen anderen Änderungen. Der Umbau, der unter den Namen Mercury läuft, soll angeblich Bestandteil einer umfangreichen Überarbeitung des gesamten Xbox-Dashboards sein, vermutlich auch in Hinblick auf die kommende Xbox Series X.

Brad Sams von Thurrott konnte einige der Änderungen schon per Video via YouTube zeigen:

Kommentarezum Artikel