Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Japan-Termin steht, Halo unter den Launch-Titeln

  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Microsoft zuvor bestätigt hatte, dass die Xbox One in zahlreichen weiteren Ländern im September 2014 zu haben sein wird, hat man nun offenbar den konkreten Termin zumindest schon einmal für Japan enthüllt. Demnach soll die Next-Gen-Plattform dort ab dem 04. September zu haben sein, womit die Konsole pünktlich zur Tokyo Game Show verfügbar wird.

Zum japanischen Launch-Line-up gehören unter anderem Forza Motorsport 5, Kinect Sports Rivals, Sunset Overdrive, Dead Rising 3, Ryse: Son of Rome, Call of Duty: Ghosts, Tomb Raider: Definitive Edition, Thief, Murdered: Soul Suspect und auch Halo für die Xbox One. Insbesondere die letztgenannte Spielinfo dürfte auch für den hiesigen Markt interessant sein.

Weiterhin haben auch zahlreiche Entwickler und Publisher ihre Unterstützung in Japan zugesagt. Microsoft tut sich dort seit jeher schwer und möchte mit der Xbox One vieles richtiger machen. Für den dortigen Markt dürften vor allen Dingen Titel aus dem Hause Atlus, Level-5, From Software, Grounding, G.Rev und Nippon Ichi interessant sein.

Ob der 04. September gleichzeitig auch dem finalen Launch-Termin in der Schweiz entsprechen wird, ist noch nicht bekannt.

Xbox One - Paris Saint-Germain Edition Trailer (fr.)
Eine Xbox One im Paris Saint-Germain-Design? Das Fußball- und Gamer-Herz schlägt höher.

Kommentarezum Artikel