Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Konsole wird ohne Headset ausgeliefert

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit der Xbox 360 konnten die Videospieler schon seit dem Launch ziemlich problemlos miteinander kommunizieren. Da allen Konsolen, egal in welcher Variante, stets ein Headset beilag, konnten die Spieler über den integrierten Voice-Chat zusammen plaudern. Die Kommunikation soll natürlich auch bei der Xbox One erhalten bleiben, ein Headset wird der neuen Microsoft-Konsole diesmal allerdings nicht beiliegen.

Microsofts Chief Product Officer Marc Whitten bestätigte im Gespräch mit dem GameInformer, dass die Xbox One ohne beiliegendes Headset ausgeliefert werde. Die Kommunikation unter den Spielern wolle Microsoft stattdessen über Kinect sicherstellen. Headsets werden von der Xbox One aber dennoch untersützt. Allerdings muss das Zubehör vom Spieler separat hinzugekauft werden.

Xbox One - Anthem Trailer
Viele bekannte Gesichter sprechen über die Geschichte der Xbox und über die Zukunft der Xbox One.

Kommentarezum Artikel