Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Launch in nordischen Ländern doch später?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox One wurde am 22. November bei weitem nicht überall auf der Welt veröffentlicht. So warten beispielsweise auch die nordischen Länder Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden auf eine Veröffentlichung der Next-Gen-Plattform. Neue Gerüchte besagen nun, dass eben jene Länder möglicherweise noch länger warten müssen, als zunächst gedacht.

Das berichtet nun zumindest Gamereactor und Bezugnahme auf nicht näher genannte, aber angeblich vertrauenswürdige Quelle. Im Norden Europas soll die Xbox One demnach erst ab dem dritten Quartal 2014 zu haben sein. Ob es eine ähnliche Verzögerung auch in anderen Ländern geben soll, die ebenfalls noch auf die Veröffentlichung der Xbox One warten, ist dabei nicht bekannt.

Ob sich die Gerüchte bestätigen, bleibt abzuwarten. Allerdings hatte die Seite schon vor einiger Zeit einen guten Riecher, als sie Microsofts doch eher limitierten Veröffentlichungspläne schon deutlich vor der offiziellen Bekanntgabe enthüllte. Zu den wartenden Nationen gehören auch die deutschen Nachbarländer Belgien, Niederlande und Schweiz.

Xbox One - Tips & Tricks Trailer
Für all diejenigen unter euch die sich mit der Bedienung ihrer Xbox One noch etwas schwer tun hat Major Nelson Tips und Tricks parat die viele der neuen Funktionen beleucheten.

Kommentarezum Artikel