Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft wegen Zuverlässigkeit nicht besorgt

  • One
Von  |  | Kommentieren

In den Anfangszeiten der Xbox 360 kämpfte die Microsoft-Konsole mit einer unüblich hohen Ausfallrate, die schnell den Spitznamen "Red Ring of Death" (zu dt.: Roter Ring des Todes) erhielt. Nachdem Microsoft die Probleme in den folgenden Revisionen in den Griff bekam, zeigt man sich auch bei der neuen Xbox One zuversichtlich.

"Die letzte Xbox war Trinity [Codename für die Xbox 360 Slim, Anm. d. Red.] und unsere Erfolgsrate mit Trinity war sehr hoch", erzählt Corporate Vice President Phil Spencer der Edge. "Wir haben jede Menge vom Marktstart der Xbox 360 gelernt und uns um die Kunden mit der verlängerten Garantie gekümmert, aber ich denke, Trinity sagt schon alles."

Spencer weiter: "Xbox One wird von dem gleichen Trinity-Team gebaut, die die gleichen Erfahrungen von Xbox 360 in Trinity gesteckt haben und ich bin mir der Qualität der neuen Box sicher."

Xbox One - Executives Discuss Xbox One Trailer
Die führenden Persönlichkeiten diverser Studios reden über die neue Xbox One.

Kommentarezum Artikel