Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Neues Perks-Feature + etliche Neuzugänge vorgestellt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Da wir in Deutschland die nächsten Wochen vorwiegend zuhause verbringen sollen (oder vielleicht bald ja auch schon müssen), kommt sicherlich auch Spielenachschub gelegen. Microsoft stockt beim Xbox Game Pass dementsprechend in der zweiten März-Hälfte auf.

Ab dem heutigen 18. März spendiert Microsoft dem Xbox Game Pass Ultimate ein neues Feature: Perks. Wer das Ultimate-Abo gewählt hat, erhält darüber regelmäßig Zugriff auf neue Inhalte wie DLC-Pakete, In-Game-Content und mehr. Die ersten Perks in diesem Monat, die in diesem Kontext angekündigt wurden, sind:

  • World of Tanks: Mercenaries: Drei starke Panzer + weitere Vorteile
  • Sea of Thieves: Ein von Ori inspirierts Set für euer Schiff bestehend aus Segeln der Ahnen, Galionsfigur, Rumpf sowie Ori-Flagge
  • SMITE: Fünf Götter + weitere Boni

Daneben gibt es wie versprochen eben auch frischen Spielenachschub für Abonnenten, und zwar auf PC und Konsole. Gleichzeitig verlassen aber auch einige Spiele den Service. Im Folgenden ein entsprechender Überblick:

Bald im Xbox Game Pass für PC:

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass für PC:

Bald im Xbox Game Pass für Konsole:

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass für Konsole:

The Surge 2 - The Kraken DLC Teaser Trailer

Mit "The Kraken" steht noch im Januar eine große Story-Erweiterung zu The Surge 2 ins Haus.

Kommentarezum Artikel