Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Sprachsteuerung kommt im Juli nach Österreich

  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der E3 hat Microsoft heute angekündigt, dass die Sprachsteuerung für Xbox One in Österreich im Anmarsch ist. Sie wird als Bestandteil des öffentlichen Preview-Programms bereits Mitte Juni integriert und mit dem nächsten Update der Konsole im Juli dann an alle österreichischen Xbox-One-Besitzer ausgerollt.

Mit dieser Integration ist die Arbeit für Microsoft aber noch nicht getan, denn die Umsetzung umfasse teilweise noch nicht lokalisierte Sprachbefehle. Man arbeite hart daran, die Sprachsteuerung komplett für den österreichischen Markt zu lokalisieren, im Falle noch nicht lokalisierter Befehle könnt ihr aber zumindest die vorhandenen deutschen Sprachfunktionen nutzen.

Xbox One - June Update Walkthrough Video
In einem Video werden euch die Änderungen im kommenden Juni-Update der Xbox One näher gebracht.

Kommentarezum Artikel