Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Twitch-Streaming gestartet

  • One
Von  |  | Kommentieren

Während die PlayStation 4 bereits seit längerer Zeit über zahlreiche Streaming- und Share-Funktionen verfügt, mussten Xbox-One-Spieler bislang zumindest einmal auf Streaming per Twitch verzichten. Das hat sich nun aber geändert, wie via dem offiziellen Newskanal Xbox Wire bestätigt wurde.

Ab sofort ist die Twitch-Streaming-Funktion auch auf der Xbox One verfügbar. Zu verdanken ist dies einem neuen Update, das für die entsprechende Twitch-App zur Verfügung steht; gleichzeitig war zuvor das im März veröffentlichte Firmware-Update für die Xbox One notwendig. Weitere Details zur Vorgehensweise hält Xbox Wire für euch bereit.

Xbox One - Immersive Gaming TV-Commercial
So fesselnd kann Zocken sein! Merke: nur noch im Kettenhemd Xbox One spielen und genuge Pflaster parat legen.

Kommentarezum Artikel