Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 720 : Vorstellung im Mai bestätigt

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits zuvor gab es zahlreiche entsprechende Gerüchte und Spekulationen, nun scheint es fix zu sein: Die neue Xbox aus dem Hause Microsoft wird im Mai vorgestellt. Die englischsprachigen Kollegen von GameTrailers ließen via Twitter nun dieses offenbar offizielle Bild vom Stapel.

Auch weitere Quellen im Netz bestätigen indes, dass Microsoft damit begonnen hat, Einladungen für ein entsprechendes Event am 21. Mai 2013 zu versenden. In der besagten Einladung ist von der Enthüllung der "neuen Generation" der Xbox die Rede, die möglicherweise schlicht Xbox ohne weitere Anhängsel heißen könnte.

Stattfinden wird das Event in Redmond, Washington um 10.00 Uhr morgens Ortszeit - und damit um 19.00 Uhr deutscher Zeit. Major Nelson bekräftigte in diesem Zusammenhang, dass auch die "nächste Generation an Spielen, TV und Entertainment" Teil der Veranstaltung sein werden. Unter anderem soll es auch einen Live-Stream via Xbox.com, Xbox Live und SpikeTV geben - zumindest in den USA und Kanada. Ob dieser auch hierzulande verfolgt werden kann, bleibt abzuwarten.

Auf der 19 Tage später folgenden E3 in Los Angeles soll dann das "vollständige Line-up an Blockbuster-Spielen" für die neue Konsole enthüllt werden.

Kommentarezum Artikel