Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Weitere Sport- und Serieninhalte geplant

  • One
Von  |  | Kommentieren

In den USA hat Microsoft bereits eine enge Kooperation mit der NFL geschlossen, um viele Inhalte rund um die American-Football-Liga auf die Xbox One zu bringen. Für Europa gibt es von offizieller Seite noch keine Ankündigungen, das soll sich aber noch ändern.

"Wir glauben, dass Sport weltweit eine sehr interessante Kategorie ist", erklärt Phil Spencer, Chef der Microsoft Studios, im Gespräch mit Bloomberg. "Wir werden das erweitern, was wir bezüglich Sport machen, um mehr internationale Sportarten anzubieten."

Neben der Halo-Live-Action-Serie sei Microsoft auch damit beschäftigt, weitere Serieninhalte zu entwickeln. "Sie haben buchstäblich hunderte von Ideen, an denen sie im Moment brüten. Wir werden einige neue Ankündigungen für kommende TV-Shows in Bälde haben", so Spencer.

Xbox One - NFL Trailer
Zeitgleich Football schauen, skypen, zocken und dann auch noch mit Sprachsteuerung? Xbox One, wow!

Kommentarezum Artikel