Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Wird das Headset doch zum Lieferumfang gehören?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft könnte das nächste Vorhaben für seine Xbox One über den Haufen werfen. Ursprünglich sollte die neue Konsole ohne zusätzliches Headset in den Handel kommen, das zu jeder Xbox One verkaufte Kinect sollte stattdessen diese Aufgabe übernehmen. Aber auch diese Entscheidung brachte Microsoft viel Kritik seitens der Spieler ein, die offenbar nun in Redmond angekommen ist.

Über Twitter fragte eine Twitter-Nutzerin Albert Penello, Senior Director of Product Planning: "Ist ein Headset bei der Xbox One dabei? Ich möchte keine Kinder über meine TV-Boxen schreien hören." Die Antwort des aktiven Twitterers Penello lässt hoffen: "Wir haben das Feedback mitbekommen. Wir prüfen das."

Unabhängig davon, ob ein Headset zum Lieferumfang gehört, wird es der neue Controller der Xbox One weiterhin erlauben, eines anzuschließen. Zur Markteinführung plant Microsoft derzeit, selbst ein klassisches Headset einer Ohrmuschel sowie Mikrofon anzubieten. Es wird in den USA für 25 US-Dollar (rd. 18,81 Euro) gelistet.

Xbox One - Games Montage Trailer
Ihr wollt wissen, welche Spiele-highlights auf der Xbox One erscheinen werden? Im Games-Montage-Trailer erhaltet ihr ein Überblick über alle Perlen.

Kommentarezum Artikel