Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Assassin's Creed & mehr: Erste Neuzugänge im Juni

  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch das Spiele-Abo Xbox Game Pass wird im Juni natürlich weiter mit frischem Spielefutter versorgt. Das Line-up in der ersten Monatshälfte hält dabei auch Blockbuster bereit.

Microsoft hat Nägel mit Köpfen gemacht, was das Line-up des beliebten Xbox Game Pass in den ersten Tagen des Juni betrifft. Auch in diesem Zeitraum wird es natürlich frische Vollversionen geben, ehe man das Line-up im Rahmen des Xbox & Bethesda Showcase am 12. Juni um 19:00 Uhr vermutlich weiter ausbauen wird.

Zuvor dürft ihr euch schon über namhafte Titel freuen, denn unter anderem die beiden Ubisoft-Hits For Honor in der Marching Fire Edition sowie Assassin's Creed: Origins sind mit von der Partie; das legte ein Leak zuvor bereits nahe, welcher nun bestätigt wurde.

auch im Juni warten wieder spannende Games auf Dich, um Dir die Wartezeit auf den Xbox & Bethesda Games Showcase am 12. Juni um 19:00 Uhr deutscher Zeit zu versüßen. Schau doch mal rein und wirf einen Blick auf den aktualisierten Spielekatalog mit jeder Menge großartiger Titel! 

Die ersten Neuzugänge im Xbox Game Pass im Juni im Überblick:

Während es für einige andere Titel aktuelle Updates und DLCs gibt, müsst ihr euch im Gegenzug aber auch wieder von einigen Spielen verabschieden. Bald nicht mehr im Xbox Game Pass vertreten sind demnach:

Assassin's Creed: Origins - Curse of the Pharaohs DLC Launch Trailer (engl.)
In dieser Woche veröffentlicht Ubisoft mit "Curse of the Pharaohs" den nächsten DLC zu Assassin's Creed: Origins.

Kommentarezum Artikel