Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Back 4 Blood & mehr: Die ersten Neuzugänge im Oktober

  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft fährt auch im Oktober schwere Geschützte im Xbox Game Pass auf und hat für die erste Monatshälfte nun eine ganze Reihe an Neuzugängen angekündigt. Mit dabei ist dann auch der Koop-Zombie-Shooter Back 4 Blood.

Während namhafte Titel wie Marvel's Avengers oder Scarlet Nexus mittlerweile schon via Xbox Game Pass verfügbar sind, folgen im weiteren Verlauf der ersten Oktober-Hälften noch ganze sieben weitere Titel. Dazu zählt der Sci-Fi-Dauerbrenner Destiny 2: Jenseits des Lichts ebenso, wie das nagelneue Back 4 Blood - ein Zombie-Koop-Shooter in bester Manier von Left 4 Dead.

Die Neuzugänge in der ersten Oktober-Hälfte im Überblick:

Neue Inhalte gibt es für die bereits im Game Pass enthaltenen Titel Minecraft, Sea of Thieves oder Wasteland 3; Zudem beginnt via EA Play am 7. Oktober der Early Access in NHL 22 sowie am 6. und 7. Oktober die Early Access Beta von Battlefield 2042.

Microsoft weist in diesem Kontext auch darauf hin, dass der Rollout von Windows 11 begonnen hat und hier Gamer von einer nativen, standardmäßig integrierten Xbox-App profitieren. Damit bereitet man auch auf kommende Gaming-Highlights wie Age of Empires IV am 28. Oktober sowie Forza Horizon 5 am 9. November auf dem PC vor.

Gleichzeitig verlassen aber auch wieder einige Titel den Xbox Game Pass, wobei dieses Mal keine absoluten Top-Titel dabei sind:

Back 4 Blood - Launch Trailer

Anlässlich des nahenden Release wurde auf der TGS nun der Launch-Trailer zu Back 4 Blood präsentiert.

Kommentarezum Artikel