Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Deathloop & mehr: 10 weitere Titel im September

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Wir sind mittlerweile in der zweiten Hälfte des Septembers angelangt - und auch in dieser gibt es wie gewohnt noch einmal Nachschub im Xbox Game Pass. Satte 10 weitere Titel hält Microsoft im Abo für euch bereit.

Jetzt wo es draußen langsam aber sicher immer kälter wird, wird reichlich Spielefutter natürlich wieder umso wichtiger. Da kommt es gut, dass Microsoft in der zweiten Hälfte des Septembers noch einmal 10 weitere Titel im Xbox Game Pass auffährt - einige davon, die gerade erst auf der Tokyo Game Show vorgestellt wurden. Namhaftester Vertreter dürften wohl Deathloop sowie Grounded sein.

Die weiteren Neuzugänge im Xbox und PC Game Pass im September im Überblick:

  • Jetzt verfügbar – DEATHLOOP (Cloud, Xbox Series X|S und PC)
  • Jetzt verfügbar – Hardspace: Shipbreaker (Cloud und Xbox Series X|S)
  • 22. September – SpiderHeck (Konsole und PC)
  • 22. September – Beacon Pines (Cloud, Konsole und PC)
  • 22. September – Slime Rancher 2 (Game Preview) (Cloud, Xbox Series X|S und PC)
  • 27. September – Moonscars (Cloud, Konsole und PC)
  • 27. September – Grounded - Full Release (Cloud, Konsole und PC)
  • 29. September – Let’s Build A Zoo (Cloud, Konsole und PC)
  • 29. September – Valheim (Game Preview) (PC)
  • 30. September – PAW Patrol: Grand Prix (Cloud, Konsole und PC) 

Was gibt es sonst Neues? Für diverse im Game Pass enthaltene Titel gibt es wieder frische Updates und DLC-Pakete, unter anderem zu Jurassic World Evolution 2, Sea of Thieves oder Sniper Elite 5. Dazu gesellen sich neue Ultimate Perks und auf dem PC wurde der Xbox-App ein Update mit einer Reihe von Verbesserungen und Features spendiert.

Xbox Touch Control wird indes nun in diesen neun zusätzlichen Titeln verfügbar gemacht:

Leider Gottes müsst ihr euch dieses Mal aber auch von einer ganzen Reihe an Spielen verabschieden; diese verlassen den Game Pass am 30. September zum Monatsende:

Deathloop - Goldenloop-Update - Trailer zum Xbox-Launch

Deathloop von Arkane Studios, das bisher nur für PC und PS5 erschienen war, kommt heute auf die Xbox und in den Xbox Game Pass. Parallel erscheint das neueste Goldenloop-Update, das unter anderem neue Waffen und Gegner mit ins Spiel bringt, ebenso wie Crossplay-Matchmaking. Das ist doch einen Trailer wert.

Kommentarezum Artikel