Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Series X/S : Livestream zur gamescom 2021 offiziell angekündigt

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Die gamescom 2021 rückt langsam aber sicher näher und mit Microsoft hat nun ein erster der großen Hersteller einen eigenen Livestream mit frischen Infos angekündigt.

Microsoft bleibt der gamescom auch im Jahr 2021 treu und hat nun ein eigenes Events anlässlich der deutschen Messe bestätigt. Demnach dürft ihr euch auf dem gamescom 2021 Xbox Stream freuen, der etliche frische Infos und wohl auch Neuankündigungen bereit halten wird.

Der Stream ist für den 24. August um 19:00 Uhr deutscher Zeit anberaumt und wird von Parris Lilly und Kate Yeager moderiert. Im Stream soll es laut der offiziellen Pressemitteilung "neue Updates zu bereits angekündigten Titeln der Xbox Game Studios" ebenso geben, wie "Neuigkeiten von Partnern - darunter Spiele, die später in diesem Jahr erscheinen". Auch die ein oder andere Neuankündigung wird sicherlich mit dabei sein.

Einen Fokus wird auch wieder der Xbox Game Pass bilden, zu dem es im Zuge der gamescom wieder Ankündigung über Neuzugänge geben soll. Die Show wird in mehr als 30 Sprachen verfügbar sein, inklusive englischer Audiodesktription. Wer dabei sein will, verfolgt den Livestream auf YouTubeTwitchFacebook Gaming und Twitter.

Damit aber nicht genug: Auch im Rahmen der gamescom Opening Night Live mit Geoff Keighley am 25. August um 20:00 Uhr deutscher Zeit soll es seitens Microsoft weitere Neuigkeiten und Ankündigungen geben. Und: Bethesda Deutschland hat ab dem 26. August ein eigenes Livestream-Programm geplant, das sich über mehrere Tage erstreckt. Bethesda MainStream wird ausschließlich via Twitch übertragen.

Außerdem richtet Microsoft in diesem Jahr das gamescom Special Edition Xbox FanFest aus. Weitere Details dazu wird es in Kürze geben. Die ganzen Übertragungen begleitet ein spezieller Xbox gamescom Sale mit Rabatten von bis zu 75 Prozent auf diverse Titel.

Xbox Cloud Gaming - Play 100+ Xbox Games on PC, iPhone & iPad Trailer

Xbox Cloud Gaming im Xbox Game Pass Ultimate lässt euch Xbox-Spiele nun via Streaming auch auf iPhone, iPad und PC zocken.

Kommentarezum Artikel