Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Series X/S : Meme wird Realität: Snoop Dogg bekommt Xbox-Kühlschrank

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Okay, den Vergleich mit einem Kühlschrank musste sich die Xbox Series X schon bald nach ihrer Vorstellung gefallen lassen. Ein Witz ist das aber nicht, Rapper-Legende Snoop Dogg hat solch einen Kühlschrank.

Als Microsoft das Design der Xbox Series X der Öffentlichkeit präsentierte, wurde das Gerät schnell zum Ziel des Spotts. Das klobige Gehäuse erinnerte viele an das eines Kühlschranks und wurde in zahlreichen Memes unscheinbar in eine Küchenzeile eingefügt. Microsoft reagierte allerdings mit Humor und nutzte selbst ein Kühlgerät als Referenz, um die tatsächliche Größe der Series X zu verdeutlichen. Doch nun haben die Xbox-Hersteller das Meme gänzlich aufgegriffen und einen Kühlschrank entworfen, der genau wie die Konsole aussieht.

Insgesamt sollen drei der gigantischen Kühlschränke existieren. Offenbar wird einer verlost, die anderen beiden verschenkt. Einer davon an den bekannten Rapper Snoop Dogg anlässlich seines Geburtstages. In einem Video, das inzwischen schon gelöscht wurde, ist der Kühlschrank mitsamt seines Inhaltes zu sehen: Ein Xbox-Series-X-Kuchen, passender Schmuck, Gin, Säfte und natürlich die neue Konsole selbst. Allerdings existieren bereits Kopien des Videos, die wir euch noch zeigen können.

Das zweite der drei Geschenke landete im "Briefkasten" der Influencerin iJustine. Darin ist sogar zu sehen, in welch monströser Verpackung der Kühlschrank geliefert wurde. In diesem Video ist auch die (natürlich) grüne Innenbeläuchtung des Gerätes gut zu erkennen. Das Unboxing dazu könnt ihr euch hier ansehen:

Kommentarezum Artikel