Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Sechs Neuzugänge bis Mitte Juli

  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat nun die Neuzugänge im Xbox Game Pass in der ersten Hälfte des noch jungen Monats Juli bekannt gegeben. Insgesamt dürft ihr euch auf sechs frische Vollversionen freuen.

Wie gewohnt hält Microsoft im Xbox Game Pass auch in der ersten Monatshälfte des Juli wieder neues Spielefutter für euch bereit. Nachdem zuvor bereits Going Under für Cloud, Konsole und PC unlängst verfügbar gemacht wurde, folgen in Kürze nun sechs weitere Titel. Dabei handelt es sich um:

Für diverse im Game Pass enthaltene Titel gibt es ab sofort auch allerhand neue Zusatzinhalte, unter anderem zu DOO; Eternal, Gears 5 oder Rainbow Six: Siege. Via Cloud Gaming könnt ihr im Rahmen eines Ultimate-Abos mittlerweile übrigens auch auf PC und Apple-Endgeräten loslegen. Das funktioniert über den Browser und der anzusteuernden Adresse xbox.com/play.

Neben neuen Perks und Quests, die es ebenfalls frisch gibt, heißt es aber auch wieder von einigen Spielen Abschied zu nehmen. Konkret sind folgende fünf Titel in Kürze nicht mehr im Xbox Game Pass inkludiert:

Xbox Cloud Gaming - Play 100+ Xbox Games on PC, iPhone & iPad Trailer

Xbox Cloud Gaming im Xbox Game Pass Ultimate lässt euch Xbox-Spiele nun via Streaming auch auf iPhone, iPad und PC zocken.

Kommentarezum Artikel