Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Series X/S : Spezielle Hardware zum 20-jährigen Xbox-Jubiläum

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Microsoft feiert mit seiner Xbox-Marke das mittlerweile 20-jährige Jubiläum - und deshalb man sich nun in Sachen Hardware nun auch etwas Besonderes ausgedacht.

So gibt es zwei Xbox-Peripheriegeräte nun in einem speziellen 20th Anniversary Design zu erwerben, schließlich steht der entsprechende Jahrestag am 15. November auf dem Programm. Dazu gesellt sich entsprechendes Merchandise im Xbox Gear Shop.

Welche Geräte sind betroffen? Zunächst einmal gibt es den Xbox Wireless Controller im nostalgischen Design in der 20th Anniversary Special Edition. Der Controller mit teils transparanten Look kann ab sofort für 64,99 Euro bei Einzelhändlern und im Microsoft Store erworben werden.

Die zweite Gerätschaft mit entsprechender 20th Anniversary Special Edition ist das Xbox Stereo Headset, das sich hier durch ein schwarzes, transparentes Gehäuse mit silbernen Innenteilen auszeichnen. Das Headset wird auch erst ab dem 15. November erhältlich sein, kann aber für ebenfalls 64,99 Euro vorbestellt werden.

Im angesprochenen Xbox Gear Shop erwartet euch ein neues T-Shirt sowie eine Mütze, die beide von der Xbox-Home-Taste aus dem Special Edition Controller inspiriert sind.

Xbox Elite Wireless Controller - Halo Infinite Limited Edition Trailer

Auch der Xbox Elite Wireless Controller erscheint in einer limitierten Auflage zu Halo Infinite.

Kommentarezum Artikel