Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Series S : Video-Briefing durchgesickert

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Es gibt so langsam kaum noch etwas, was nicht irgendwie ins Netz sickert. Das komplette Xbox Virtual Press Briefing zur Ankündigung der Xbox Series S ist geleaked.

Oops, da ist wieder mal was rausgerutscht. Nachdem die Ankündigung der Xbox Series S bereits eher ungeplant erfolgte und deren Leaks recht fix offiziell bestätigt wurden, ist nun auch noch das virtuelle Presse-Briefing zur Ankündigung ins Netz gesickert.

Dabei handelt es sich um eine aufgezeichnete Präsentation in Form eines gescripteten Interviews mit Xbox Marketing Director Cindy Walker, Xbox-Chef Phil Spencer und weiteren Mitgliedern des Xbox-Teams.

Wirklich neue Informationen sind natürlich nicht enthalten, aber normalerweise sind solche Presse-Briefings nicht für die Veröffentlichung vorgesehen.

Wer möchte, kann sich das vierteilige Video also gern via Twitter zu Gemüte führen. Zu lernen gibt es nicht, es deckt sich mit den Informationen der Ankündigung in der vergangenen Woche.

Xbox Series X - Xbox Smart Delivery Trailer

Das Video erklärt kurz und knapp wie das Feature Xbox Smart Delivery in Zusammenhang mit der Xbox Series X funktioniert.

Kommentarezum Artikel