Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Series X : Vorbestellungen bald wieder möglich

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox Series X ist derzeit beinahe überall ausverkauft. Doch es soll schon bald neue Vorbestellungsmöglichkeiten geben.

Als die Vorbestellungen für die Xbox Series X live gingen, musste man ein wenig Glück haben, um überhaupt ein Exemplar zu ergattern. Inmitten des Chaos blieben nicht wenige virtuelle Einkaufswägen leer. Wer nun fürchtet, zum Launch mit leeren Händen auszugehen, kann beruhigt sein, denn Microsoft hat eine nächste Vorbesteller-Welle für die Konsole angekündigt.

Auf Twitter ließ Xbox DACH seine Follower wissen: "Wir haben euch gehört! Ihr wollt mehr Xbox Series X. Bald kriegt ihr mehr! Checkt in den kommenden Tagen unsere Kanäle und verpasst nicht die Gelegenheit, euch eure Xbox Series X zu sichern." Ein dezenter Hinweis, dem Kanal zu folgen, denn wo und wann genau die nächsten Vorbestellungen möglich sein werden, gab Microsoft nicht an. In jedem Fall erfahrt ihr aber auch hier bei Gameswelt, wann es soweit ist.

Die Xbox Series X und S erscheinen am 10. November 2020 zum Preis von 499 beziehungsweise 299 Euro. Auch Sony verzeichnete einen Ansturm auf die PlayStation 5. Das Unternehmen versprach, gegen Ende des Jahres weitere Einheiten zur Verfügung stellen zu können. Auch hier fehlt allerdings bislang die konkrete Angabe, wann es soweit sein wird.

Kommentarezum Artikel