Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Zahlreiche weitere Titel noch im März

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Recht pünktlich zur Mitte des Monats hat Microsoft nun bekannt gegeben, worauf ihr euch im restlichen März noch beim Xbox Game Pass freuen dürft - und das ist tatsächlich reichlich!

Die große Bethesda-Ankündigung zum Xbox Game Pass ließ unlängst ja bereits aufhorchen und sorgte für zahlreichen Spielenachschub im Abo von Microsoft, doch das war noch längst nicht alles im März. Trotzdem wird es nämlich in der zweiten Monatshälfte noch einmal reichlich Neuzugänge im Xbox Game Pass geben, die das Unternehmen nun bekannt gegeben hat.

Noch bevor Outriders direkt zum Launch ab dem 1. April 2021 im Game Pass zu haben sein wird, erwarten euch etliche weitere Titel. Den Anfang macht ab sofort das Indie-Darling Undertale, wie gestern bestätigt wurde. Darüber hinaus gibt es aber noch satte 10 weitere Titel bis Outriders, die sich sehen lassen können. Unter anderem ist auch Star Wars: Squadrons oder Nier: Automata mit von der Partie.

Die Neuzugänge beim Xbox Game Pass in der zweiten März-Hälfte im Überblick:

Neben einigen Zusatzinhalten zu bereits verfügbaren Titeln sowie Quests und Perks heißt es aber auch, sich wieder von einigen Spielen im Game Pass zu verabschieden. Die Abgänge zum Monatsende fallen aber überschaubar aus und sind für viele Gamer sicherlich auch nicht die wichtigsten Spiele im Angebot.

Folgende Spiele verlassen den Xbox Game Pass zum Monatsende:

Bethesda - Joins the Xbox Family Trailer

Bethesda wurde nun offiziell innerhalb der Xbox-Familie begrüßt.

Kommentarezum Artikel