Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Series X : Microsoft registriert das wohl offizielle Logo

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchte um ein nahendes Event zur vollständigen Vorstellung der Xbox Series X halten sich ja hartnäckig. Im Vorfeld hat Microsoft nun offenbar schonmal Nägel mit Köpfen gemacht, was das Logo betrifft.

Zuletzt mehrten sich die Gerüchte und Spekulationen, wonach Microsoft im nahenden Monat Mai ein spezielles Event abhalten wird. Im Zuge dessen soll womöglich die Xbox Series X vollständig vorgestellt werden; außerdem stehen möglicherweise ein neues Surface sowie auch die Disc-lose, kostengünstigere Next-Gen-Konsole Xbox Project Lockhart auf dem Plan.

Eine offizielle Bestätigung für all das steht freilich noch aus, doch die Anzeichen für ein solches Event verdichten sich nun womöglich weiter. Microsoft hat jetzt nämlich Nägel mit Köpfen gemacht, was das wohl offizielle Logo der Next-Gen-Konsole Xbox Series X betrifft.

Via Reddit ist ein entsprechender Trademarkt-Eintrag beim United States Patent & Trademark Office aufgetaucht. In diesem wird ein Logo aufgetaucht, bei dem es sich um das offizielle Branding der kommenden Konsole handeln soll. Wie dieses im Einzelnen aussieht, könnt ihr der obigen Grafik entnehmen.

Abweichungen beim finalen Design sind natürlich weiterhin denkbar, denn nicht unbedingt jedes als Trademark eingetragene Logo oder auch Spiel wird tatsächlich am Ende auch so umgesetzt.

Xbox Series X - Inside Xbox: The Technology Behind Xbox Series X

Im Rahmen der aktuellen Folge von "Inside Xbox" ging Microsoft näher auf die Technologie hinter der kommenden Xbox Series X ein.

Kommentarezum Artikel