Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Series X : Präsentation der Spiele schon bald?

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat in Sachen Xbox Series X in den vergangenen Wochen viele Informationen veröffentlicht. Nur zur Hardware allerdings, aber das soll sich wohl bald ändern.

Man kann Microsoft bei der Xbox Series X sicherlich nicht vorwerfen, nicht kommunikativ zu sein. Immerhin wurden in den vergangenen Wochen sowohl die Konsole mit ihren Spezifikationen als auch der neue Xbox-Controller ausführlich in Bild und Text vorgestellt. Nur zu den kommenden Spielen hat sich Microsoft bisher bedeckt gehalten. Das könnte sich bald ändern, denn ein Tweet von Xbox-Boss Phil Spencer macht Hoffnung.

Demnach hat Spencer die Pläne für die Veröffentlichung von Informationen bis zum Launch der Konsole Ende des Jahres vorliegen und bestätigt, dass weiterhin regelmäßig Infos kommen sollen. Der nächste Schritt: Games. Da es ohnehin schon Gerüchte gibt, dass Microsoft in Anbetracht der ausgefallenen E3 im Mai ein Online-Event abhalten wird, werden wir uns wohl nicht mehr allzulange gedulden müssen, bis wir mehr über das Launch-Lineup und kommende Spiele wissen werden.

Xbox Series X - Inside Xbox: The Technology Behind Xbox Series X

Im Rahmen der aktuellen Folge von "Inside Xbox" ging Microsoft näher auf die Technologie hinter der kommenden Xbox Series X ein.

Kommentarezum Artikel