Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XIII - Gone Gold : Shooter mit Comic-Grafik ist fertig ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Während sich Spiele wie 'Half-Life 2' und 'Far Cry' in Sachen realistischer Grafik nichts schenken, setzt Ubi Soft auf die Cel-Shading-Technologie und präsentiert mit 'XIII' einen - besonders für PC-Spieler - ungewöhnlichen Ego-Shooter in Comic-Grafik. Nun wurde bekannt, dass das ambinionierte Projekt den Gold-Status erreicht hat und schon bald in den Läden stehen wird.

Nachdem der Releasetermin zuletzt mehrfach verschoben wurde, wird 'XIII' für den PC nun ab dem 20. November erhältlich sein. Besitzer von einer Xbox, einer PlayStation 2 oder einem GameCube müssen sich noch bis zum 27. November gedulden.

Kommentarezum Artikel