Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 0 : Europäischer Termin steht fest

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem bereits die westliche Veröffentlichung von Yakuza 0 bestätigt wurde, gibt es nun auch einen ganz konkreten Erscheinungstermin in hiesigen Gefilden.

Wer darauf hoffte, noch in diesem Jahr zuschlagen zu können, wird nun aber enttäuscht sein. Wie SEGA heute in einer Pressemitteilung bestätigte, wird Yakuza 0 erst ab dem 24. Januar 2017 in den hiesigen Läden zu haben sein.

Im Mittelpunkt des neuesten Teils der Gangster-Reihe stehen die beiden Protagonisten Kazuma Kiryu und Goro Majima. Deren Probleme fangen im Spiel gerade erst an und ihr müsst euch dieser annehmen.

Der Release erfolgt in Europa und Nordamerika in Form einer klassischen Box-Version für PlayStation 4. Vorbestellungen sollen in Kürze möglich sein.

Yakzua 0 - E3 2016 Toshihiro Nagoshi Video-Interview
Toshihiro Nagoshi hat sich am Rande der E3 zum neuen Yakuza 0 geäußert.

Kommentarezum Artikel

Yakuza 0
Gamesplanet.comYakuza 017,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen