Downloads-Archiv vom 10.2009

Bugfixes für die PC-Version.

Ein frisches Update zu Trine hievt die PC-Version des Spiels auf Version 1.05 und bringt einige Bugfixes mit sich.

Kleiner Patch für den Shooter.

Wer den neuen Patch zum Shooter Wolfenstein auf Version 1.11 installieren möchte, muss bereits das Update auf Version 1.0 sein eigen nennen.

Neue Features für Onlinemodus.

Ein erster Patch zur Fussball-Simulation Pro Evolution Soccer 2010 hebt das Spiel auf Versionsnummer 1.01 und bringt neue Features für den Onlinemodus.

Erstes Update veröffentlicht.

Die Mannen hinter dem Adventure Machinarium haben einen ersten englischsprachigen Patch veröffentlicht, der diverse Probleme des Spiels beheben soll.

Hotfix für Nvidia-Karten.

Deep Silver und Piranha Bytes haben heute einen Hotfix für Risen zur Verfügung gestellt.

Trainiert euer Gehirn.

Auch dem PC dürft ihr euer Gehirn mittlerweile mit Herrn Dr. Kawashima trainieren. Wer vorab lieber einmal Probe spielen möchte, der kann dies nun anhand der spielbaren Demo tun.

Stürzt euch in die Fantasy-Welt!.

Die Demo zum Rollenspiel Risen ist 1,2 GB groß. Die Demo zu Risen lässt euch den dramatischen Auftakt des Spiels miterleben, bei dem der namenlose Held Schiffbruch in einem Sturm erlebt und am Strand der Insel Faranga landet.

WICHTIG: Allem Anschein nach scheint der Installer der Demo defekt zu sein. Über einen kleinen Umweg können ungeduldige Fans allerdings den Installer dennoch zum Laufen bringen.