Downloads-Archiv vom 05.2009

,
Umfangreiche Anspielversion verfügbar!.

Wer sich für den PC-Titel The Void interessiert, für den haben wir nun genau das Richtige, nämlich die umfangreiche Demo zum Spiel.

,
Erster Beta-Patch für den Taktik-Shooter.

Dies ist ein Patch für die deutsche Release-Version 1.00 des Spiels ArmA 2.

,
Kostenlose Rennsimulation veröffentlicht.

Das kostenlose Rennspiel Volvo: The Game lässt euch wahlweise mit dem Volvo S60 Concept, Volvo C30, STCC Volvo S60, Volvo S40, Volvo 850 oder dem Volvo 240 Turbo Group A auf den beiden Strecken Gothenburg Eco Drive Arena (Göteborg) und Chayaka (Ukraine) so richtig Gas geben. Entwickelt wurde die gratis Rennsimulation von SimBin, die sich unter anderem für die GTR-Serie und RacePro-Serie verantwortlich zeigen.

,
Online-Strategiespiel jetzt kostenlos!.

Wer schon immer die Vollversion von BattleForge ohne Kosten spielen wollte, hat nun die Möglichkeiten dazu. Weitere Karten können jedoch hinzugekauft werden, da in der kostenlosen Version keine BattleForge-Punkte enthalten sind. Sämtliche Infos zum Spiel gibt's auf der offiziellen Website.

,
Den neuen Client saugen!.

Zum Onlinespiel Rappelz gibt es jetzt einen aktualisierten Client, den ihr kostenfrei von unserem schnellen Fileserver herunterladen könnt.

,
Reinschauen vor allen anderen!.

Zum Online-Rollenspiel Dragonica gibt es jetzt den Closed-Beta-Client, den ihr ab sofort kostenlos von unserem Server herunterladen könnt. Um an der geschlossenen Beta teilnehmen zu können, benötigt ihr einen Key.

,
Spielt den abgedrehten Titel an!.

Dejobaan Games hat eine Alpha-Demo zum abgedrehten AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! - A Reckless Disregard of Gravity veröffentlicht, ein Titel, der wohl eher nur mit seinem Namen auf sich aufmerksam macht.

,
Neuer Patch behebt zahlreiche Fehler.

Ein frischer Patch zum WWII-Titel Men of War behebt zahlreiche Probleme des Spiels.

,
Spielt das Adventure an!.

Kalypso hat jüngst die offizielle, spielbare Demo-Version zum Adventure Gobliiins 4 veröffentlicht, das euch Einblicke in das Spiel gewährt.

,
Frische Inhalte für das Rollenspiel!.

Dieser Patch liefert zahlreiche frische Inhalte für das Rollenspiel Two Worlds aus dem Hause Zuxxez.

,
Klassiker zum kostenfreien Download.

Klassiker zum kostenfreien Download

,
Jetzt den Client saugen!.

Zum Free-2-Play-Titel Shin Megami Tensei Imagine: Online gibt es jetzt den neuen Client, den ihr euch kostenfrei von unserem Fileserver herunterladen könnt. Um das Spiel spielen zu können, benötigt ihr einen Account, den ihr euch auf der offiziellen Seite anlegen könnt.

,
Aktueller Client zum F2P-MMO.

Zum Online-Rollenspiel TwelveSky 2 gibt es jetzt auch bei uns den aktuellen Client zum kostenfreien Download. Da es sich um ein Free-2-Play-MMO handelt, ist der Titel wie üblich kostenfrei spielbar. Nur, wer sich mit kostenpflichtigen Gegenstände aus dem Ingame-Shop eindecken will, wird zur Kasse gebeten.