Downloads-Archiv vom 04.2009

,
Actiongeladene Demo veröffentlicht.

Die Demo von Battlestations: Pacific enthält eine Mission und lässt euch zudem zwei Mehrspieler-Modi, jedoch nur gegen die KI, antesten.

,
Den Client jetzt saugen!.

Der Client zum kostenlos spielbaren Online-Shooter Combat Arms aus dem Hause Nexon. Der Client kann kostenfrei von unseren pfeilschnellen Downloadservern heruntergeladen werden, danach müsst ihr euch nur noch eine ID auf der offiziellen Seite anlegen und schon kann es losgehen!

,
Update Nummer 1 zum Adventure-Hit.

Zum Adventure The Book of Unwritten Tales gibt es ab sofort einen ersten Patch, der einige Fehler im Spiel beheben soll.

,
Erstes Update mit Bugfixes verfügbar.

Kalypso Media hat heute den Patch 1.0.0.1 zu der Wirtschafts-Simulation Restaurant Empire II veröffentlicht.

,
Mysteriöse Demo aufgetaucht.

Die mehrsprachige Demo enthält einen Ausschnitt aus dem mysteriösen Adventure Still Life 2.

,
Jetzt die Demo downloaden!.

Die Demo zum Adventure The Book of Unwritten Tales für PC könnt ihr euch ab sofort kostenlos von unserem Fileserver herunterladen. Die Anspielversion gibt euch einen Ausblick auf die Vollversion von BOUT.

,
Neues MMOG von aus dem Hause Gamigo.

Bei Pirate Galaxy handelt es sich um ein weiteres Massively Multiplayer Online Game (MMOG) aus dem Hause Gamigo.

,
Holt euch den Client!.

Aktueller Spielclient des Onlinespiels Fiesta Online. Zum Spielen müsst ihr euch auf der offiziellen Webseite registrieren, den Client könnt ihr unterdessen aber schon jetzt von unseren pfeilschnellen Fileservern kostenlos herunterladen.

,
Spielt das rundenbasierte Strategie-Spiel an.

Die Demo zu Elven Legacy enthält ein Tutorial sowie eine Mission.

,
Holt euch den kostenlosen Actiontitel!.

Zum kostenfreien Online-Shooter Operation7 ist jetzt ein neuer Client erschienen, den ihr euch kostenlos von unserem Server herunterladen könnt.

,
Atari gibt erstes Update frei.

Atari hat heute das erste Update auf Version 1.0.1 zu Dark Sector für den PC freigegeben.

,
Aktueller Client zum F2P-MMO.

Zum Online-Rollenspiel TwelveSky 2 gibt es jetzt auch bei uns den aktuellen Client zum kostenfreien Download. Da es sich um ein Free-2-Play-MMO handelt, ist der Titel wie üblich kostenfrei spielbar. Nur, wer sich mit kostenpflichtigen Gegenstände aus dem Ingame-Shop eindecken will, wird zur Kasse gebeten.

,
Kalypso veröffentlicht neues Update.

Kalypso Media hat heute den Patch 1.020 zum mehrfach ausgezeichneten Point&Click-Adventure Ceville veröffentlicht, der vereinzelte Abstürze behebt.

,
Hotfix zum Community-Patch v1.70 veröffentlicht.

Zu Gothic 3 wurde nun eine neue Version des Community-Patches zum Download bereitgestellt, der das Game auf Version 1.71 hievt.

,
Probiert den Singleplayer-Modus aus!.

Die Einzelspieler-Demo von Dawn of War 2 enthält einen Ausschnitt aus der Kampagne.

,
Holt euch das neue Update inkl. Maps.

Zum Blockbuster Call of Duty: World at War ist nun der neue Patch auf Version 1.4 verfügbar, der u.a. auch neue Maps mit sich bringt.

,
Action-Adventure jetzt anspielen!.

Die Demo zu X-Blades enthält einen Ausschnitt aus der Vollversion des Action-Adventures.

,
Frisches Update bringt weitere Änderungen.

Zur Städtebau-Simulation Grand Ages: Rome haben wir ab sofort den ganz frischen Patch auf Version 1.11 für euch im Angebot.

,
Frisches Update für das Action-RPG.

Zum Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel ist ab sofort das neue Update auf Version 2.40 verfügbar.

,
Frisches Update für das Action-RPG.

Zum Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel ist ab sofort das neue Update auf Version 2.40 verfügbar.